Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2015 angezeigt.

MMM 15/2015

Hör auf mich, glaube mir …. der Sommer ist da und bleibt erstmal… Sonne satt, süß und fein, will ein Traum-Sommer sein… Hör auf mich und glaube mir… Um den Fotografen und Euch nicht vollends einzuschläfern, habe ich meine hypnotischen Fähigkeiten heute nur sehr sparsam dosiert. Trotz des Augenschutzes hat es Mogli jedoch erwischt und er ist ins Land der Träume entflohen. Und auch Frau Machenstattkaufen hat sich geweigert, das Baströckchen anzuziehen. Manno, das wären so tolle Bilder geworden… Ok, dann halt ich alleine: Mein Schlangenkleid ist das Burda Modell Nr. 125-072014   ,  das ich für meinen Urlaub Anfang März genäht habe. Da das Muster auf dem Jersey (Alfatex) nur einseitig aufgedruckt ist, musste ich die beiden Teile der Rüsche nach dem Kräuseln zusammennähen, eine ziemlich blöde und aufwändige Arbeit. Die Rüsche ist dadurch etwas schmaler, zeigt aber nicht ihre weiße Innenseite. Und weil’s einfach zu schön ist, g